Login

Ankündigung „Wölkchen“ – vom 21. bis 23. April 2006 bei Heidelberg

Nachdem der Termin für die Wolke (14. – 17. September 2006 wieder auf Schloss Ebersberg bei Stuttgart) fest stand, war klar, daß das viel zu lang hin ist. Wir wollen uns gerne früher sehen, um miteinander zu Spielen, Plaudern und Fachsimpeln.

Deshalb bieten wir das Wölkchen an. Veranstaltungsort ist die Jugendherberge Dilsberg, schön gelegen am Neckar im Vierburgeneck nahe Heidelberg. Sie ist Teil der Stadtmauer der mittelalterlichen Feste mit integriertem Stadttor und hat zwei wunderschöne holzvertäfelte Aufenthaltsräume.

Es soll wieder ein ‚WohlfühlCon’ werden – das heißt für Übernachtung und Essen ist gesorgt, und wir laden besonders nette Rollenspieler ein.

Der Preis für das ‚Wölkchen’ sind 50.- Euro. Darin enthalten: 2 Übernachtungen, Bettwäsche, Frühstück und warmes Abendessen. Jungendherberge bedeutet auch, daß es einen Küchendienst gibt und Nachtruhe ab 22.00 Uhr eingehalten werden muß, wir dürfen aber ruhig in den Aufenthaltsräumen weiter spielen.

Die Jugendherbergsausweise, von denen ich drei Yvonne Joseph geben werde, können noch von anderen Veranstaltern im Namen des Nexus e.V. bis Januar 2007 im In- und Ausland verwendet werden (also, unternehmt was, damit wir die Gebühr für den Ausweis richtig ausnützen).

Anmeldung für das Wölkchen ist im Januar 2006 bei Katja <katja.kornmacher@web.de>

Viele Grüße aus Heidelberg !

P.S. Einige haben auf unsere erste Einladung etwas verwirrt reagiert, weil wir dort den 21.3. – 23.4. angegeben hatten. Das war natürlich Absicht. Wir wollten testen, wie viele sich für einen MonatsCon interessieren würden. Leider gab es nur eine positive Rückmeldung (danke, Duisi), daher legen wir dieses Projekt erst einmal auf Eis.

-- Katja Kornmacher